Skip to content


Anarchisten aus Manila (Philippinen) auf Rundreise

aktueller Termin für Hamburg: 22.September (Samstag)

da es Schwierigkeiten mit der Visa-Beschaffung gab verschiebt sich die gesamte Rundreise.
Aus der Ankündigung der Orga-Gruppe:
“Auf einer Reise in die Phillipinen zum Jahreswechsel 2011/12 lernten wir einige Aktivisten der anarchistischen Bewegung kennen. Schnell wurden wir uns einig darüber, das es eine sehr gute Idee wäre, wenn uns zwei Kollegen auch mal in Europa besuchen würden. Nun ist es endlich so weit und wir freuen uns darauf euch über 20 Orte in der BRD, A PL und NL präsentieren zu können.

In der Juli-Ausgabe der 改道 Gǎi Dào – dem Magazin der anarchistischen Föderation – findet ihr einen Reisebericht. Hier ist die 改道 Gǎi Dào Nr.19 / 07.2012 zum On­line-Le­sen und hier fin­det ihr die Ver­sio­nen zum Selbst­aus­dru­cken aus­dru­cken_­far­be in Farbe und in schwarz-weiss. Und Schließ­lich auch noch als eBook.

In der März-Ausgabe der 改道 Gǎi Dào gibt es einen Artikel über die Gasera, eine anarchistische Zeitschschrift, an der die beiden Kollegen Mitarbeiten.”

http://www.fau-duesseldorf.org/rundreisen/anarchisten-aus-manila-phillipinen-auf-rundreise

Posted in beyond europe.

Tagged with , , , .


No Responses (yet)

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.