Skip to content


Flüchtlingsaktivisten verhaftet!

Mohammad Kalali, Homer Hedayatzade und Omid Moradian, (Flüchtlingsaktiviten und Mitorganisatoren des Flüchtlingsprotests nach Berlin und Mitglieder des Koordinierungskomitees des Flüchtlingsprotests von Marz 2012 bis jetzt)
sind gestern (02.02.2013) um 13.00 Uhr auf dem Weg von Bayern nach Berlin verhaftet worden, wo sie die anderen Mitglieder des Komitees treffen wollten, um weitere Proteste zu planen. Bitte diese Information verbreiten und unterstützen.

Alle drei Genossen haben in den Monaten des Kampfes mit den deutschen Behörden mehrere offene Verfahren. Mohammad Kalali droht ein Jahr Freiheitsstrafe, weil er die Residenzpflicht im August 2012 bei der Residenzpflicht-Tour gebrochen hat.

Coordination Committee of the struggles of the refugees

Posted in deutschsprachig.

Tagged with , , , , , , .


No Responses (yet)

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.